logo vansite
logo vansite

Was ist VanSite?

Mit VanSite kannst du ohne viel Aufwand deine Flächen im Grünen an Reisende im Wohnmobil, Wohnwagen, oder Zelt vermieten. 

Bekannt aus

Wer kann Gastgeber werden?

Anbieter auf VanSite kann werden, wer Flächen besitzt, die ein wenig Abgeschiedenheit und Ruhe mit einer grünen Umgebung bieten. Strom, Dusche oder WC müssen nicht vorhanden sein. Darüber hinaus ist darauf zu achten, dass sich angebotene Flächen nicht in Schutzgebieten (Natur-, Landschaftsgebiete etc.) befinden.

Entstehen durch die Nutzung Kosten?

Der Erstellung von Accounts und Inseraten ist kostenfrei. Die Nutzung von VanSite ist als Anbieter erst kostenpflichtig, wenn deine Fläche erfolgreich gebucht wurde. Hierbei erhebt VanSite eine Servicegebühr von 15 % auf den gesamten Buchungsbetrag (zzgl. PayPal-Gebühren).


Unterstützer

Wie funktioniert VanSite?

1. Kostenfrei inserieren

Wir erstellen gemeinsam mit Dir kostenfrei ein Inserat, das auf deine Stellfläche zugeschnitten ist.

2. Gäste online empfangen

Reisende fragen online den Besuch auf deiner Stellfläche an. du wirst benachrichtigt und kannst zu- oder absagen.

3. Gebühr erhalten


Bei Ankunft wird die von Dir gewählte Gebühr vom Gast auf dein Konto überwiesen.

Sebastian Siegbert

Alexander
Herbst

Carolin
König

Maximilian Buschmeyer

Du benötigst Informationen oder hast noch Fragen? Schau in unseren häufig gestellte Fragen nach oder schreib uns eine Nachricht.

Kontakt

(+49)151–2814 9151

erreichbar zwischen 10:00 – 19:00 (Mo. – Fr.)

Email Team@VanSite.eu